Unverkaufte Artikel nach 60 Tagen? Kostenlos via Hub-Locker abholen oder liefern lassen. Optionen über Ihr Konto verwalten. Mehr ...
Falls Ihr Artikel innerhalb von insgesamt 180 Tagen keinen neuen Besitzer findet, können Sie ihn entweder an uns zur Weiterverwendung übergeben oder zurücknehmen. Gehen Sie zur Artikelübersicht und klicken Sie auf die Schaltfläche “Ändern”.
Scrollen Sie in der Anzeige nach unten und wählen Sie entweder “Artikel zurückbekommen” oder “Artikel weitergeben”.
Sie können den Artikel auch jederzeit zurückfordern, ohne die 180 Tage abzuwarten.
Zusätzliche Informationen zur Rücksendung:
• Wenn Ihr Artikel innerhalb von 180 Tagen keinen neuen Besitzer findet und der Verkauf nicht verlängert wird, erheben wir eine Rücknahmegebühr von 5,99 €.
• Sie haben die Möglichkeit, den Artikel kostenlos über eine Gegenstand-box abzuholen oder gegen eine Gebühr von 5,95 € zurückgesendet zu bekommen.
Bitte beachten Sie, dass genaue Anweisungen und der Ablauf zur Rücksendung in Ihrem Konto-Dashboard verfügbar sind. Bei Fragen steht Ihnen unser Support-Team gerne zur Verfügung.