Wir können alles verkaufen, was gut und wertvoll ist...

Sie haben sicher etwas Wertvolles, das ungenutzt bei Ihnen liegt.
Jetzt loslegen »
Was in den Hub-Locker passt
Verkaufsartikel müssen in einen Hub-Locker (44 x 37 x 61 cm) passen. Wir konzentrieren uns auf kleinere Gegenstände.
Nicht zu schwer
Wir würden zwar gerne Ihren Kühlschrank verkaufen, aber wir können nur Artikel annehmen, die weniger als 20 kg wiegen und von einer Person leicht getragen werden können.
Es ist wertvoll und lohnt sich zu verkaufen
Antike Lampe? Ja. Modernes Smartphone? Ja. Alte Socken? Nein. Defekter MP3-Player? Nein. Verkaufen Sie nur Artikel, die mehr als 50 Euro wert sind.
Die Chancen stehen gut, dass Sie eine Fundgrube um sich herum haben
Jetzt loslegen »

Kategorien mit den meisten Verkäufen

Brauchen Sie Ideen? Das sind die Gegenstände, die sich am besten verkaufen.
Verlieren Sie kein Geld mehr dadurch, dass Sie darauf warten, alte Elektronik zu verkaufen. Beauftragen Sie uns und lassen Sie sie so schnell wie möglich verkaufen.
Brauchen Sie Tipps? Hier die Sachen, die am häufigsten verkauft werden.
Diese Artikel sind wertvoll, leicht und günstig zu verschicken, und sie sind das ganze Jahr über beliebt.
ELEKTRONIK
Werkzeug
Küchen- & Haushaltsgeräte
Sammlerstücke - &  Antiquitäten
Designer-Artikel
Sport- & Freizeitausrüstung
Gelegentlich verkaufbar
Manchmal ist es möglich, diese Artikel zu verkaufen.
fragile items icon
Lot-Verkäufe
Lot-Verkäufe sind gut, wenn Einzelstücke wenig wert sind, aber alle zusammen, wie z.B. Figuren oder Xbox-Spiele, über 50 Euro wert sind.
fragile items icon
Gesundheitsprodukte und medizinische Geräte
Manchmal blockieren Marktplätze diese Artikel, deshalb prüfen wir jeden Fall einzeln.
fragile items icon
Kleidung oder Accessoires nicht von Designermarken
Designer-Accessoires und hochwertige Oberbekleidung sind super, aber Hosen, Oberteile und Kleider sind eher etwas für lokale Second-Hand-Läden.
Was verkaufen wir nicht?
Diese Artikel verkaufen wir nicht.
Große Gegenstände und Möbel
Kein Essen oder Verderbliches
Designerartikel ohne Echtheitsnachweis
Keine Waffen jeglicher Art
Keine 18+ Erwachsenenartikel
Kein Alkohol oder Tabak

Haben Sie hier Verkaufsinspiration gefunden?

Starten Sie jetzt und vereinbaren Sie eine Übergabe oder einen Abholtermin.
Sie sind außerhalb unserer Servicegebiete? Nutzen Sie unsere neue Mail-In Option!
Termin vereinbarenTermin vereinbaren
Sie sind außerhalb unserer Servicegebiete?
Nutzen Sie unsere neue Mail-In option!
blur circle

Häufig gestellte Fragen

Verkauft gegenstand.de auch meine Möbel?

Leider können wir momentan keine Möbel oder Gegenstände verkaufen, die nicht in einen Hub-Locker (44 x 37 x 61 cm) passen. Das gilt auch für große Fernseher, kleinere Tische und große Stehlampen.

Helfen Sie mir, Sachen im Keller auszusuchen?

Leider können wir momentan nicht vorbeikommen, um viele Sachen zu sortieren oder aufzuräumen. Wenn Sie viele wertvolle Artikel haben und Hilfe beim Sortieren brauchen, schreiben Sie uns bitte mit allen Details, damit wir darüber sprechen können.

Verkaufen Sie gemischte Kleidung in einem Karton?

Für Gegenstand.de ist es meist nicht ideal, Kartons voller Kleidung zu bekommen. Wir nehmen keine Kleiderhaufen an, es sei denn, sie sind besonders wertvoll, selten oder speziell. Denken Sie daran, dass wir pro Stück abrechnen. Überlegen Sie also gut, bevor Sie uns eine Kiste mit Pullovern schicken. Für jeden Pullover berechnen wir eine erstattbare Vorbereitungsgebühr von 5,99 Euro.

Was sind die Kosten, wenn ich mit gegenstand.de verkaufe?

Unsere Preise richten sich nach dem Aufwand, Ihre Artikel zu verkaufen. Wir verdienen nur dann, wenn Sie auch Gewinn machen.

Für jeden Artikel, den Sie uns zusenden, erheben wir eine Vorbereitungsgebühr von 5,99 Euro. Diese Gebühr ist nicht erstattbar und stellt sicher, dass wir nur Artikel annehmen, die verkauft werden können. Unser Ziel ist es, Ihre Artikel optimal zu verkaufen.

Um herauszufinden, was Sie verdienen könnten, besuchen Sie bitte unsere Preisseite.

Wie und wann erhalte ich meinen Gewinnanteil?

Sobald die Rückgabefrist für Ihren Artikel vorbei ist, wird Ihr Geld freigegeben. 14 Tage nachdem der Käufer das Produkt bekommen hat, überweisen wir das Geld auf Ihr Konto, das Sie in Ihrem Profil bei uns hinterlegt haben. Die Überweisung dauert normalerweise 3 bis 5 Tage. Mehr Infos zur Auszahlung nach einem Verkauf finden Sie hier.

Wo gebe ich meine Artikel für die Übergabe ab?

Bei der Buchung eines Übergabetermins weisen wir Ihnen einen nahegelegenen Hub-Locker zu, der nicht weiter als 15 Minuten zu Fuß von Ihrem Zuhause entfernt ist. Hier können Sie Ihre Artikel kostenlos für uns hinterlegen. Kunden, die weiter entfernt wohnen, bieten wir die Möglichkeit, Artikel per Post durch unsere Versandoption zu versenden.