Leider können wir momentan keine Möbel oder Gegenstände verkaufen, die nicht in einen Hub-Locker (44 x 37 x 61 cm) passen. Das gilt auch für große Fernseher, kleinere Tische und große Stehlampen.
Leider können wir momentan nicht vorbeikommen, um viele Sachen zu sortieren oder aufzuräumen. Wenn Sie viele wertvolle Artikel haben und Hilfe beim Sortieren brauchen, schreiben Sie uns bitte mit allen Details, damit wir darüber sprechen können.
Für Gegenstand.de ist es meist nicht ideal, Kartons voller Kleidung zu bekommen. Wir nehmen keine Kleiderhaufen an, es sei denn, sie sind besonders wertvoll, selten oder speziell. Denken Sie daran, dass wir pro Stück abrechnen. Überlegen Sie also gut, bevor Sie uns eine Kiste mit Pullovern schicken. Für jeden Pullover berechnen wir eine erstattbare Vorbereitungsgebühr von 5,99 Euro.
Unsere Preise richten sich nach dem Aufwand, Ihre Artikel zu verkaufen. Wir verdienen nur dann, wenn Sie auch Gewinn machen.
Für jeden Artikel, den Sie uns zusenden, erheben wir eine Vorbereitungsgebühr von 5,99 Euro. Diese Gebühr ist nicht erstattbar und stellt sicher, dass wir nur Artikel annehmen, die verkauft werden können. Unser Ziel ist es, Ihre Artikel optimal zu verkaufen.
Um herauszufinden, was Sie verdienen könnten, besuchen Sie bitte unsere Preisseite.
Sobald die Rückgabefrist für Ihren Artikel vorbei ist, wird Ihr Geld freigegeben. 14 Tage nachdem der Käufer das Produkt bekommen hat, überweisen wir das Geld auf Ihr Konto, das Sie in Ihrem Profil bei uns hinterlegt haben. Die Überweisung dauert normalerweise 3 bis 5 Tage. Mehr Infos zur Auszahlung nach einem Verkauf finden Sie hier.
Bei der Buchung eines Übergabetermins weisen wir Ihnen einen nahegelegenen Hub-Locker zu, der nicht weiter als 15 Minuten zu Fuß von Ihrem Zuhause entfernt ist. Hier können Sie Ihre Artikel kostenlos für uns hinterlegen. Kunden, die weiter entfernt wohnen, bieten wir die Möglichkeit, Artikel per Post durch unsere Versandoption zu versenden.